Bewertungen

Durchschnittliche Bewertungen 4.78
Anzahl der Bewerungen 50
Vreni Wagner
01.06.2015
Kundenbewertung
Vreni und René Wagner Ueselbodenstrasse 5 CH-5042 Hirschthal Sehr geehrte Damen und Herren Wir können Ihnen für Ihr Hotel gesamthaft ein ausgezeichnetes Urteil abgeben. Vom 27. Mai bis 30. Mai 2015 waren wir bei Ihnen einlogiert. Uns hatte es sehr gut gefallen. Alles war sehr sauber und gepflegt, mit gesamthaft ansprechender Ambience. Ebenfalls sehr zufriedenstellend war jeweils das Morgenessen, so ganz nach unserer gutbürgerlichen Vorstellung, wie zu Hause. Nichts hatte gefehlt. Auch die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft Ihres gesamten Personals war für uns sehr befriedigend und angenehm. Die Lage einerseits in der Nähe des Zentrums von Wien und trotzdem andrerseits sehr ruhig gelegen, ist nur von Vorteil. Wir haben überhaupt nichts zu beanstanden, und können Ihr Hotel, sofern wir einmal dazukommen sollten, mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank. Freundliche Grüsse Vreni und René Wagner
Anmerkungen vom Hotel
Wolfgang Hentschel
29.05.2015
Kundenbewertung
Abermals sehr zufrieden, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, zentral gelegen, was will man mehr. V+W Hentschel
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
08.05.2015
Kundenbewertung
Alles OK :-) abgesehen davon dass nur warmes Wasser aus dem Wasserhahn kam und dass man beim Betreten des Frühstücksraums auf eine schwer zu sehende Stufe höllisch achten musste um nicht kopfüber ins Salon zu stürzen, was tatsächlich geschah für ein paar Gäste während unseres Aufenthaltes.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
04.05.2015
Kundenbewertung
Ein gastfreundliches Hotel an äusserst ruhigen Lage im Zentrum.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
03.05.2015
Kundenbewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders an der Rezeption. Zimmer top, Frühstück ebenfalls. Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
27.04.2015
Kundenbewertung
Ich habe noch nie in einem so ruhigen Hotel übernachtet! Und das mitten in der Stadt!
Anmerkungen vom Hotel
Wolfgang Fiedler
25.04.2015
Kundenbewertung
Sehr gute Lage, ein kleiner frischer Wind würde nicht schaden z.B. "background Music" zum Frühstück etc.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
10.04.2015
Kundenbewertung
Nettes, persönliches Hotel in sehr guter, zentraler Lage und freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder.
Anmerkungen vom Hotel
Stefan Kürner
07.04.2015
Kundenbewertung
Nettes, familiär geführtes Hotel im Herzen von Wien. Sehr nettes, kompetenes Personal. Trotz der City-Lage sehr ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten von Wien (ausser Zentralfriedhof ;-) ) zu Fuß erreichbar, ausreichend gute Gastronomie direkt ums Eck. Bei unserem nächsten Wien Besuch kommen wir gerne wieder.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
07.04.2015
Kundenbewertung
Sehr schönes Hotel und eine super Lage!
Anmerkungen vom Hotel
Anna Brusilovskaya
04.04.2015
Kundenbewertung
Ruhig, sauber, höfliches und aufmerksames Personal, plroblemlose Kommunikation, gutes Essen und sehr günstige Lage im Zentrum
Anmerkungen vom Hotel
Gabriela Huembelin
03.03.2015
Kundenbewertung
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Grosszügiges Zimmer und Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Auch die die süsse Überraschung beim Check-in hat uns sehr gefreut.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
02.02.2015
Kundenbewertung
sehr nett und angenehm, bis auf die Fenster, die nicht/kaum zu öffnen waren. Vielen Dank und beste Grüße
Anmerkungen vom Hotel
Marie Louise Dreux
26.01.2015
Kundenbewertung
Sehr gemütlich und wunderbare und Lage.
Anmerkungen vom Hotel
Claudia Mucke
26.01.2015
Kundenbewertung
Sehr sauber,tolle Lage,Super Frühstück,nettes hilfsbereites Personal
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
22.01.2015
Kundenbewertung
Traditionelles Hotel mit Charme im Herzen von Wien.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
19.01.2015
Kundenbewertung
Wir haben uns wieder wohlgefühlt und die Zentrale Lage as enorm positiv empfunden.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
14.01.2015
Kundenbewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer, der Frühstück und die zentrale Lage des Hotels passten gute zu meinem Geschmack. Ich empfehle den Hotel herzensgern.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
19.12.2014
Kundenbewertung
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen. Das Hotel liegt sehr zentral und zur U-Bahn leicht erreichbar. Beim nächtsten Wien-Aufenthalt werde ich mich sicherlich wieder melden
Anmerkungen vom Hotel
Andrea Mohr
08.12.2014
Kundenbewertung
Sie haben sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterinnen. Sehr ruhiges Zimmer mit sehr guten Betten, ausgestattet mit allem was man benötigt. Perfekte Sauberkeit. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
08.12.2014
Kundenbewertung
super Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis
Anmerkungen vom Hotel
Gabriele Kleiner
30.11.2014
Kundenbewertung
Ich bin seit mehreren Jahren regelmäßig Gast im Austria, und bin immer sehr zufrieden. Vor allem die Freundlichkeit des Personals, die niemals aufgesetzt oder aufdringlich wirkt, gefällt mir gut. Alles ist immer verlässlich sauber und ordentlich, und ich genieße das Frühstücksbüffet!
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
16.11.2014
Kundenbewertung
Es hat uns sehr gefallen und wir werden bei unserem nächsten Wien-Aufenthalt wieder ins Hotel Austria kommen.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
09.11.2014
Kundenbewertung
Netter hilfsbereiter italienischer Herr an Rezeption
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
04.11.2014
Kundenbewertung
Ich und mein Mann konnten bei Ihnen die schoenen Tage verbringen. Vor drei Jahren habe ich einmal bei Ihnen uebernachtet, Damals fand ich auch Ihr Hotel angenehm. Ich werde meinen Bekannten Ihr Hotel vorstellen.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
19.10.2014
Kundenbewertung
Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes und vielfältiges Frühstück.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
19.10.2014
Kundenbewertung
Super zentral im Zentrum, tolles Frühstücksangebot, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Kleiner Wehrmutstropfen: Durch spät heimkehrende oder früh morgens abreisende Gäste kann es zu Ruhestörungen im Hof des Eingangsbereich kommen.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
09.10.2014
Kundenbewertung
Dieses Hotel liegt in der Mitte der Stadt Wien und vieles ist zu Fuss sehr gut erreichbar. In der Nähe ist ebenfalls die Haltestelle des Flughafenbuses. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht, was wir auch bekommen haben. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Dies war unser zweite Aufenthalt in diesem Hotel und wir kommen gerne wieder.
Anmerkungen vom Hotel
Axel Eichblatt
30.09.2014
Kundenbewertung
Die Mitarbeiter in der Rezeption waren sehr freundlich und keine Frage war ihnen zuviel. Der Frühstücksservice war freundlich und schnell, einfach super. Kritikpunkt Zimmer: Bekleidung konnte man nur in den Schrank hängen, legen konnte man keine Wäsche oder Pullover.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
29.09.2014
Kundenbewertung
Unser Aufenthalt im Hotel Austria war für die drei Übernachtungen im September 2014 angemessen .Die optimale Lage im Zentrum von Wien und trotzdem ruhig und angenehm in der Nacht.Zimmer sauber und das Frühstück ausreichend.Gern empfehlen wir dieses Hotel weiter oder würden bei einem erneuten Besuch in Wien wiederkommen.
Anmerkungen vom Hotel
Andrea Portmann Messerli
29.09.2014
Kundenbewertung
Sehr angenehmer Aufenthalt, zentral gelegen und trotzdem ruhig, nur wenige Schritte von der U-Bahn. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit exzellentem Kaffee und immer aufgestelltem zuvorkommendem Personal.
Anmerkungen vom Hotel
Thomas Düsterwald
13.09.2014
Kundenbewertung
Netter Empfang, gute Tips für gute Restaurant, nettes Personal auch abends am Empfang, schöne Zimmer, sehr sehr gutes Frühstücksangebot, auch hier sehr nettes und aufmerksames Personal. Ich werde gerne wiederkommen und Ihr Hotel weiter empfehlen.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
12.09.2014
Kundenbewertung
ruhiges Zimmer, Wohlgefühlt, Sauber, reichhaltiges Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
22.08.2014
Kundenbewertung
Für unseren ersten Besuch in Wien haben wir im Hotel AUSTRIA gebucht. Sehr zentral gelegen,seine absolut ruhige Lage, sein Empfang freundliches Personal sowie das komfortable Zimmer haben gesorgt dass unser Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis wurde. Wir können das Hotel AUSTRIA nur weiter empfehlen. C.E. STRASBOURG ( France )
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
14.08.2014
Kundenbewertung
Wir waren rundum zufrieden. Besonders gefreut haben wir uns über die sehr guten Restaurantempfehlungen. Auch die gemütliche Gestaltung hat uns sehr angesprochen. Gerne wieder.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
11.08.2014
Kundenbewertung
Sehr empfehlenswertes Hotel an super Zentraler und doch ruhiger Lage. Top Frühstück! Weiter so!
Anmerkungen vom Hotel
Carola GerdesCzogalla
20.07.2014
Kundenbewertung
Wir besuchten Sie aufgrund einer Empfehlung, was wir auch nicht bereuten! Sehr zentrale Lage und alles hat gestimmt. Ein Hotel im Wiener Stil. Nettes Personal und ordentliche Zimmer. Mit dem tollen Frühstück waren wir so richtig gut gestärkt für die Erkundungstouren in Wien.
Anmerkungen vom Hotel
Lars Antosch
11.07.2014
Kundenbewertung
I had a economy room as no other was available. For one night on a business trip just to sleep there it was more than OK. I would not recommend a economy room for couples.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
27.06.2014
Kundenbewertung
Das Hotel liegt zentral und doch in einer ruhigen Seitenstraße.Zimmer sauber. Personal sehr freundlich. Frückstücksbuffet reichhaltig. Bei einem erneuten Wienbesuch werden wir das Hotel gerne wieder buchen.
Anmerkungen vom Hotel
Edmund Schuh
26.06.2014
Kundenbewertung
Wir waren - wieder einmal - sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel AUSTRIA - Freundlichkeit an der Rezeption und beim Servicepersonal und auch Sauberkeit liessen nichts zu wünschen übri
Anmerkungen vom Hotel
Marianne Winiger
26.06.2014
Kundenbewertung
Top-Hotel, top-Lage, top-Service, was wünscht man sich mehr? Ich komme wieder. Vielen Dank an das ganze Team. Marianne Winiger
Anmerkungen vom Hotel
Benno Moser
23.06.2014
Kundenbewertung
Sauberes angenehmes Hotel. Sehr gute Lage
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
04.06.2014
Kundenbewertung
schönes Hotel, super Lage, sauber, freundliches und hilfsbereits Personal, leckeres Frühstücksbuffet
Anmerkungen vom Hotel
kjartan seyerhansen
18.05.2014
Kundenbewertung
Wenn wir nach Wien wieder kommen, werden wir bestimmt in Hotel Austria wohnen
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
09.05.2014
Kundenbewertung
Sehr nettes bemühtes Personal, ruhiges Hotel (trotz Baustelle)
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
28.04.2014
Kundenbewertung
Ich war rundum zufrieden - nur die Brötchen zum Frühstück könnten besser sein :-) Besonders hervorheben möchte ich aber die Freundlichkeit und Servicebereitschaft Ihrer Mitarbeiter.
Anmerkungen vom Hotel
Carolin Raedecke
22.04.2014
Kundenbewertung
Sehr gemütlich und guter Service, super Lage!
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
21.04.2014
Kundenbewertung
Es hat uns sehe gut gefallen in Ihrem Hotel. Das Frühstückbuffet war super, es fehlt an nichts. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber, unser Zimmer war klein aber es fehlte an nichts. In der Nacht war es manchmal laut, wenn die Gäste von den nahen Lokalen nach Hause gingen. Unser Zimmer war über dem Hoteleingang. Die Freundlichkeit der Reception-Mitarbeiter war unterschiedlich, von sehr nett bis so la la. Die Lage vom Hotel super.
Anmerkungen vom Hotel
Christine Freudenreich
13.04.2014
Kundenbewertung
Auch wenn es nur eine Übernachtung war,habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück,Zimmer und der Service waren sehr gut.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
12.04.2014
Kundenbewertung
Sehr freundliches Personal, immer sehr sauber und ordentlich. Wir haben nichts vermisst. Eine gute Adresse, die wir weiterempfehlen können.
Anmerkungen vom Hotel
DE IT FR EN RU JP
Vorteile für Direkt-Bucher
  • BESTPREISGARANTIE
  • FRÜHBUCHERBONUS oder
  • DIREKTBUCHERRABATT
  • letztes freie Zimmer hier buchbar
  • maßgeschneiderte Angebote
  • prompte Reservierungsbestätigung
  • strenger Datenschutz
  • Buchungsplattform 24 h verfügbar
  • transparente Buchungsbedingungen

Lesen Sie mehr

Online Buchen
Bestpreisgarantie
Kontakt

HOTEL AUSTRIA - WIEN
Am Fleischmarkt 20
A - 1010 Wien
Tel.: +43 1 515 23
Fax: +43 1 515 23 506
office@hotelaustria-wien.at

Prospekt
Hotel Austria Blätterkatalog

Unser Prospekt zum Blättern und Herunterladen.