Bewertungen

Durchschnittliche Bewertungen 4.72
Anzahl der Bewerungen 50
Carola GerdesCzogalla
20.07.2014
Kundenbewertung
Wir besuchten Sie aufgrund einer Empfehlung, was wir auch nicht bereuten! Sehr zentrale Lage und alles hat gestimmt. Ein Hotel im Wiener Stil. Nettes Personal und ordentliche Zimmer. Mit dem tollen Frühstück waren wir so richtig gut gestärkt für die Erkundungstouren in Wien.
Anmerkungen vom Hotel
Lars Antosch
11.07.2014
Kundenbewertung
I had a economy room as no other was available. For one night on a business trip just to sleep there it was more than OK. I would not recommend a economy room for couples.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
27.06.2014
Kundenbewertung
Das Hotel liegt zentral und doch in einer ruhigen Seitenstraße.Zimmer sauber. Personal sehr freundlich. Frückstücksbuffet reichhaltig. Bei einem erneuten Wienbesuch werden wir das Hotel gerne wieder buchen.
Anmerkungen vom Hotel
Edmund Schuh
26.06.2014
Kundenbewertung
Wir waren - wieder einmal - sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel AUSTRIA - Freundlichkeit an der Rezeption und beim Servicepersonal und auch Sauberkeit liessen nichts zu wünschen übri
Anmerkungen vom Hotel
Marianne Winiger
26.06.2014
Kundenbewertung
Top-Hotel, top-Lage, top-Service, was wünscht man sich mehr? Ich komme wieder. Vielen Dank an das ganze Team. Marianne Winiger
Anmerkungen vom Hotel
Benno Moser
23.06.2014
Kundenbewertung
Sauberes angenehmes Hotel. Sehr gute Lage
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
04.06.2014
Kundenbewertung
schönes Hotel, super Lage, sauber, freundliches und hilfsbereits Personal, leckeres Frühstücksbuffet
Anmerkungen vom Hotel
kjartan seyerhansen
18.05.2014
Kundenbewertung
Wenn wir nach Wien wieder kommen, werden wir bestimmt in Hotel Austria wohnen
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
09.05.2014
Kundenbewertung
Sehr nettes bemühtes Personal, ruhiges Hotel (trotz Baustelle)
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
28.04.2014
Kundenbewertung
Ich war rundum zufrieden - nur die Brötchen zum Frühstück könnten besser sein :-) Besonders hervorheben möchte ich aber die Freundlichkeit und Servicebereitschaft Ihrer Mitarbeiter.
Anmerkungen vom Hotel
Carolin Raedecke
22.04.2014
Kundenbewertung
Sehr gemütlich und guter Service, super Lage!
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
21.04.2014
Kundenbewertung
Es hat uns sehe gut gefallen in Ihrem Hotel. Das Frühstückbuffet war super, es fehlt an nichts. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber, unser Zimmer war klein aber es fehlte an nichts. In der Nacht war es manchmal laut, wenn die Gäste von den nahen Lokalen nach Hause gingen. Unser Zimmer war über dem Hoteleingang. Die Freundlichkeit der Reception-Mitarbeiter war unterschiedlich, von sehr nett bis so la la. Die Lage vom Hotel super.
Anmerkungen vom Hotel
Christine Freudenreich
13.04.2014
Kundenbewertung
Auch wenn es nur eine Übernachtung war,habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück,Zimmer und der Service waren sehr gut.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
12.04.2014
Kundenbewertung
Sehr freundliches Personal, immer sehr sauber und ordentlich. Wir haben nichts vermisst. Eine gute Adresse, die wir weiterempfehlen können.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
30.03.2014
Kundenbewertung
Es war - wie immer - ein sehr guter Service in jeder Beziehung. Sehr, sehr nettes Personal. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Austria.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
19.03.2014
Kundenbewertung
Gediegenes Ambiente, hervorragender Service, erstklassige Lage. Absolute Empfehlung. Ich komme jederzeit gerne wieder.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
19.03.2014
Kundenbewertung
Tolles, ruhiges Ambiente, super Lage, würde ich jeder Zeit wieder gerne kommen!
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
17.03.2014
Kundenbewertung
Sehr schönes Hotel im klassischen Stil - nicht mehr ganz neu, doch es gibt nichts zu beanstanden und ist sehr sauber. Freundliches Personal, tolles Frühstück, ideal gelegen für ein verlängertes Wochenende in Wien. Wir werden wieder kommen!
Anmerkungen vom Hotel
Monika Wiedel
16.03.2014
Kundenbewertung
Prima. Uns hat es sehr gut gefallen. Top Preis Leistungsverhältniss und wir haben sehr gut geschlafen. Lage könnte nicht besser sein. Was will man mehr. Danke
Anmerkungen vom Hotel
Stefan Kappeler
13.03.2014
Kundenbewertung
Hallo Hotelteam Vielen Dank für den guten Service. Es war alles schick ausser dem Aufzug, der war zu eng und hatte lange Wartezeiten. Beste Grüsse ins schöne Wien
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
10.03.2014
Kundenbewertung
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die familiäre Atmosphäre hat unseren Kurzaufenthalt zu einem Vergnügen gemacht. Das Zimmer war großzügig und durch die hohen Räume und die Einrichtung ein bißchen "Sisi"-like. Das Frühstücksbuffet wahr reichhaltig und immer gut bestückt. Besonders gefallen haben uns die Leihräder, mit denen wir gut Wien besichtigen konnten. Gerne kommen wir mal wieder!
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
09.03.2014
Kundenbewertung
komme seit den 60er Jahren | früher regelmäßig, jetzt gelegentlich
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
03.03.2014
Kundenbewertung
Zentral und dennoch ruhig gelegen, dazu der ganz eigene Charme eines Wiener Hotels.
Anmerkungen vom Hotel
Ursula WittwerBackofen
27.01.2014
Kundenbewertung
sehr freundliches Personal, sehr bemüht, super Preis/Leistungs-Verhältnis
Anmerkungen vom Hotel
Lauri PARIKKA
14.01.2014
Kundenbewertung
Alles war ausgezeichnet: Das Personnel, das Zimmer, der Fruehstueck, die Position im Zentrum...
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
29.12.2013
Kundenbewertung
Mit Aufenthalt im Hotel Austria Wien sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank!
Anmerkungen vom Hotel
Michael Schlegel
23.12.2013
Kundenbewertung
super zentrale lage, super freundliches personal
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
16.12.2013
Kundenbewertung
Generell war die Erfahrung sehr positive. Gute Zimmerausstattung, sehr gutes Frühstücksbuffet und gute doch ruhige Lage in Wiens Zentrum. Es war mir allerdings nur schlecht möglich, die Heizung zu regulieren. So war es mir oft zu warm im Zimmer.
Anmerkungen vom Hotel
Dieter Kassel
16.12.2013
Kundenbewertung
Schönes Zimmer mit guter Ausstattung, alles sehr sauber und angenehm. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Das einzige, was noch leicht verbesserungswürdig ist, war das Frühstück. Wenn man wie wir mehrere Tage im Hotel Austria übernachtet wird das schnell langweilig. Auch stimmt da die Qualität teilweise nicht ganz (das Teeangebot z. B. besteht aus Teebeuteln der Firma Teekanne!).
Anmerkungen vom Hotel
Stefan Pflügler
15.12.2013
Kundenbewertung
Liebes Hotel Austria-Team, es war wie immer Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!!! Vielen Dank
Anmerkungen vom Hotel
Helmut KlamkeDr
15.12.2013
Kundenbewertung
Der Aufenthalt im Hotel Austria hat meine Erwartungen übertroffen. Das Personal war sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig,vielfältig und von ausgezeichneter Qualität. Im Hotel Austria stimmte das Preis-Leistungsverhältnis und die Hilfsbereitschaft an der Rezeption war lobenswert.
Anmerkungen vom Hotel
Erich Stamm
11.12.2013
Kundenbewertung
alles war Perfekt - wir kommen gerne wieder
Anmerkungen vom Hotel
Thomas Meyer
07.12.2013
Kundenbewertung
Es hat uns alles gut gefallen.
Anmerkungen vom Hotel
Raphael Sgier
24.11.2013
Kundenbewertung
Positiv überrascht vom Hotel insgesamt: qualitativ sehr gutes Frühstück, saubere und schöne Zimmer, optimale Lage im Herzen von Wien!
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
18.11.2013
Kundenbewertung
Zentrale Lage, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und - was uns wichtig war - ein ruhiges Zimmer.
Anmerkungen vom Hotel
Renate Schlatter
15.11.2013
Kundenbewertung
Preis-Leistung hat gestimmt - ich komme gerne wieder
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
21.10.2013
Kundenbewertung
Wir waren sehr angenehm überrascht und sehr zufrieden mit der Ausstattung und mit dem Service des Hotels. Das personal war sehr nett und aufmerksam. Die drei Sterne sollten überprüft werden, da wir schon Hotels mit mehr Sternen gebucht hatten, die meisten hatten diese aber nicht verdient.
Anmerkungen vom Hotel
Eugen Good
20.10.2013
Kundenbewertung
Freundlicher und kompetenter Empfang. Angenehme Ambience und zentrale Lage. Wenn keine Zimmer verfügbar, ein Grund nicht nach Wien zu reisen.
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
15.10.2013
Kundenbewertung
Ruhiges, zentral gelegenes und absolut sauberes Hotel. Es gibt rauchfreie Zimmer und auf Wunsch mit Dusche oder Bad sowie Gratis-WLAN. Sehr kompetente, freundliche und gute Betreuung beim Empfang, beim Frühstücksbuffet und allgemein beim Personal. Wir empfehlen das Hotel weiter und werden bei unserem nächsten Wien-Besuch wieder im Austria wohnen wollen. Wir sind begeistert, vom Hotel, von der schönen Stadt Wien mit allen Sehenswürdigkeiten und besten Einkaufsmöglichkeiten. 4 Tage reichen bei weitem nicht aus. Das Nachtessen im Steirereck bei Fam. Reitbauer war der Höhepunkt und sehr empfehlenswert. Beste Grüsse von Herzog's aus der Schweiz.
Anmerkungen vom Hotel
Reinhard Dubbert
14.09.2013
Kundenbewertung
Das Hotel hat eine sehr angenehme, ruhige Lage in der Innenstadt und vermittelt in einem angenehmen Ambiente eine sehr freundliche Atmosphäre, wann und wo immer man es mit den Beschäftigten zu tun hat. Besonders hervorzuheben sind Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter/innen in der Rezeption. - Die Standard-Zimmer sind zwar nicht gerade groß, aber sie sind gut ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel. - Wir sind zum dritten Mal in Wien zur Nutzung des touristischen und kulturellen Angebots und zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen. Wir werden ganz sicher auch bei weiteren Wien-Reisen uns wieder für das Hotel Austria entscheiden. Reinhard, Detmold
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
11.09.2013
Kundenbewertung
Unser Kurzurlaub im Hotel Austria hat uns sehr gefallen, alles war sehr sauber, ein guter Service sowie ein sehr gutes Frühstücksbufett. Mir hat auch gefallen, daß im Zimmer ein Wasserkocher für das Aufbrühen von Tee oder Kaffee zu Verfügung stand (findet man in 3-Sterne Hotels eigentlich nicht)
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
09.09.2013
Kundenbewertung
Das Hotel liegt sehr zentral im ersten Bezirk. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer schön und zweckmässig möbliert, das Frühstücksbuffet ist eher klein, aber doch sehr umfangreich. Auch spezielle Sachen sind möglich: Obstkorb aufs Zimmer, Fahrrad mieten, etc. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich komme gerne wieder.
Anmerkungen vom Hotel
Irina Ruberova
17.08.2013
Kundenbewertung
Das Personal des Hotels Austria ist äußerst nett, freundlich und professionell, die Dienstleistungen auf einem ausgezeichneten Niveau! Das Hotel ist höchst empfehlenswert! Ich persönlich nutze die Dienste des Hotels Austria gerne auch in Zukunft. Vielen herzlichen Dank für alles! Mit freundlichen Grüßen Irina Ruberova, Tschechien
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
21.07.2013
Kundenbewertung
Die Bedienung beim Frühstück war sehr freundlich und herzlich
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
21.07.2013
Kundenbewertung
Perfekte Lage, ruhiges und sauberes Zimmer trotz Teppich..., sehr sehr freundlich, gutes Frühstück. Wir kommen wieder! Vielen Dank für Ihr Engagement!!
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
17.07.2013
Kundenbewertung
+ Sehr angenehmer Aufenthalt, gutes Service, vielfältiges Frühstücksbuffet, zentrale Lage - Keine Klimaanlage; durch die geöffneten Fenster Lärmbelästigung durch andere Hotelgäste
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
15.07.2013
Kundenbewertung
Wir waren ausserordentlich zufrieden, und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Anmerkungen vom Hotel
heinz gschiessl
11.07.2013
Kundenbewertung
Zimmer 424 etwas laut in der Nacht, sonst aales bestens
Anmerkungen vom Hotel
Alois Mühlhofer
09.07.2013
Kundenbewertung
Freundliches Personal, schönes Zimmer, hervorragendes Frühstück, also insgesamt ein erfreulicher, erholsamer aufenthalt in einem tollen Hotel in zentraler, aber trotzdem ruhiger lage. Wir kommen wieder! Auguste und Alois Mühlhofer
Anmerkungen vom Hotel
Anonym
27.06.2013
Kundenbewertung
Der Aufenthalt in Ihrem Haus hat uns ausnehmend gut gefallen! Das Personal ist äusserst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Hotel und die Zimmer sehr sauber. Vom reichhaltigen Frühstücksbüffet haben wir gerne profitiert. Die Lage des Hotels erlaubt perfekte Stille, da ideal in einer Sackgasse, jedoch nahe des Stadtzentrums, gelegen. Ein Aufenthalt, den wir genossen haben, gerne wiederholen werden und mit gutem Gewissen weiterempfehlen können!
Anmerkungen vom Hotel
DE IT FR EN RU RU
Vorteile für Direkt-Bucher
  • BESTPREISGARANTIE
  • FRÜHBUCHERBONUS oder
  • 48-Stunden NETZKARTE für den öffentl. Verkehr oder
  • 50 % RABATT auf Parkgebühren

Lesen Sie mehr

Online Buchen
Bestpreisgarantie
Kontakt

HOTEL AUSTRIA - WIEN
Am Fleischmarkt 20
A - 1010 Wien
Tel.: +43 1 515 23
Fax: +43 1 515 23 506
office@hotelaustria-wien.at

Prospekt
Hotel Austria Blätterkatalog

Unser Prospekt zum Blättern und Herunterladen.