Holiday on Ice 2012

Holiday on Ice 2012

Die brandneue Holiday on Ice-Show Festival ist ein großes Fest, bunt, fröhlich und für die ganze Familie, inspiriert von den schönsten Holiday on Ice-Momenten der letzten Jahrzehnte sowie voller farbenfroher ganz neuer Szenen. Rund um die Bühne herrscht eine besondere Atmosphäre: Wer den farbgewaltigen Wirbelwind erblickt, der über allem schwebt, weiß, gleich muss die Party beginnen.

Festival mit den Hits von Phil Collins
Für die aktuelle Show FESTIVAL hat der Weltstar zwei seiner Hits neu bearbeitet. "Ich freue mich wirklich sehr, dass meine Songs Teil der neuen Holiday on Ice-Show FESTIVAL sind", sagt Phil Collins über sein Engagement. Nun gibt es seine Musik auch auf dem Eis. Collins: "Gleich in der ersten Szene beginnt FESTIVAL mit meinem Titel "Sussudio". Dieser wurde neu arrangiert und ich habe sogar den Text passend zur Show umgeschrieben." So wird aus "Sussudio" "It's a FESTIVAL", außerdem kann man sich auf "In The Air Tonight" freuen. Bei der Bekanntgabe der Kooperation mit Holiday on Ice bestellte Phil Collins auch Grüße an das Publikum: "Ich wünsche allen Gästen ganz viel Spaß bei FESTIVAL - mit der tollen Musik, den fantastischen Kostümen und natürlich mit den professionellen Eiskunstläufern, deren harte Arbeit, Mut und Talent eine echte Inspiration für mich sind." (Quelle: Wiener Stadthalle)

Tickets & Info
20 - 53 €
+43 1 79 999 79
tickets@stadthalle.com
www.stadthalle.com

DE IT FR EN RU JP
Vorteile für Direkt-Bucher
  • BESTPREISGARANTIE
  • FRÜHBUCHERBONUS oder
  • DIREKTBUCHERRABATT
  • letztes freies Zimmer hier buchbar
  • maßgeschneiderte Angebote
  • prompte Reservierungsbestätigung
  • strenger Datenschutz
  • Buchungsplattform 24/7 verfügbar
  • transparente Buchungsbedingungen

Lesen Sie mehr

Online Buchen
Bestpreisgarantie
Kontakt

HOTEL AUSTRIA - WIEN
Am Fleischmarkt 20
A - 1010 Wien
Tel.: +43 1 515 23
Fax: +43 1 515 23 506
office@hotelaustria-wien.at

Prospekt
Hotel Austria Blätterkatalog

Unser Prospekt zum Blättern und Herunterladen.