Grease

Grease - das erfolgreichste Filmmusical aller Zeiten

Grease

Wer sich einmal infiziert hat, kommt nicht mehr los von dieser Mischung aus mitreißender Musik, Liebesgeschichte und dem Lebensgefühl der Fifties. Versuchen Sie also gar nicht, sich zu entziehen!

Rock´n´Roll, Petticoats und Brillantine erobern noch bis 11. März die Wiener Stadthalle. Dass es ein fulminantes Aufführung werden wird, dafür sorgt Starregisseur David Gilmore. Keiner kann die Rock´n´Roll-Lovestory mit mehr Schwung, mehr jugendlicher Leichtigkeit und mehr Herz auf die Bühne zaubern wie er. Der Brite machte GREASE durch seine Inszenierungen im Londoner West End zum gigantischen Publikumserfolg und konnte auch für die Inszenierung dieser Tourproduktion gewonnen werden, wobei die Dialoge nun auf Deutsch zu erleben sind.  

Mehr Informationen unter Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterhttp://www.stadthalle.com
Tickets von EURO 36,- bis EURO 69,- erhältlich

DE IT FR EN RU JP
Vorteile für Direkt-Bucher
  • BESTPREISGARANTIE
  • FRÜHBUCHERBONUS oder
  • DIREKTBUCHERRABATT
  • letztes freies Zimmer hier buchbar
  • maßgeschneiderte Angebote
  • prompte Reservierungsbestätigung
  • strenger Datenschutz
  • Buchungsplattform 24/7 verfügbar
  • transparente Buchungsbedingungen

Lesen Sie mehr

Online Buchen
Bestpreisgarantie
Kontakt

HOTEL AUSTRIA - WIEN
Am Fleischmarkt 20
A - 1010 Wien
Tel.: +43 1 515 23
Fax: +43 1 515 23 506
office@hotelaustria-wien.at

Prospekt
Hotel Austria Blätterkatalog

Unser Prospekt zum Blättern und Herunterladen.