Evita

Evita

Ab 9. März 2016 sorgt die Neuinszenierung des Musical-Klassikers "Evita" über das Leben der argentinischen Nationalheldin im Ronacher für Furore. Mit Katharine Mehrling, Drew Sarich und Thomas Borchert.


Das Musical Evita von Tim Rice und Andrew Lloyd Webber ist seit Jahren Kult. Es wurde mit mehr als 20 internationalen Preisen ausgezeichnet. Die Hollywood-Verfilmung mit Madonna und Antonio Banderas gewann einen Oscar. Vincent Paterson, der für die Choreografie des Films sorgte, führt nun in der aktuellen deutschsprachigen Neuinszenierung im Wiener Ronacher Regie.

In der Titelrolle der Eva Perón ist die deutsche Sängerin, Schauspielerin und Songwriterin Katharine Mehrling (u. a. "Piaf", "My Fair Lady")  zu sehen. An ihrer Seite darf man sich auf die Wiener Publikumslieblinge Drew Sarich (u. a. "Jesus Christ Superstar", "Tanz der Vampire", "Sister Act") als Che und Thomas Borchert (u. a. "Elisabeth", "Mozart!", "Tanz der Vampire") als Juan Perón freuen.

Die Show mit einigen der besten Musicalsongs aller Zeiten wie "Wein' nicht um mich, Argentinien", "Diese Nacht ist so sternenklar", "Ich wäre wirklich gut für dich" und "Du nimmst den Koffer wieder in die Hand" erzählt die Geschichte von Eva Perón. Aus einfachsten Verhältnissen stammend, schafft sie den sozialen Aufstieg bis zur First Lady, als Ehefrau des damaligen argentinischen Diktators Juan Perón. Das Volk nennt seine Nationalheldin liebevoll "Evita". Die sozialen und wirtschaftlichen Spannungen im Land steigen und die Stimmen gegen sie werden lauter. Die einen nennen sie ruhmsüchtig und abgehoben, die anderen verklären sie zur modernen Heiligen. Evita schafft es aber, die drohende Niederlage in einen Triumph zu verwandeln.


Evita, 9.3.-29.6.2016

In deutscher Sprache mit englischen Übertiteln

DE IT FR EN RU JP
Vorteile für Direkt-Bucher
  • BESTPREISGARANTIE
  • FRÜHBUCHERBONUS oder
  • DIREKTBUCHERRABATT
  • letztes freies Zimmer hier buchbar
  • maßgeschneiderte Angebote
  • prompte Reservierungsbestätigung
  • strenger Datenschutz
  • Buchungsplattform 24/7 verfügbar
  • transparente Buchungsbedingungen

Lesen Sie mehr

Online Buchen
Bestpreisgarantie
Kontakt

HOTEL AUSTRIA - WIEN
Am Fleischmarkt 20
A - 1010 Wien
Tel.: +43 1 515 23
Fax: +43 1 515 23 506
office@hotelaustria-wien.at

Prospekt
Hotel Austria Blätterkatalog

Unser Prospekt zum Blättern und Herunterladen.