Messiah Rocks

Händels Messiah Rocks

Seit seiner Entstehung ist G. F. Händels Oratorium „Der Messias“ immer wieder aktualisiert und adaptiert worden. Mozart war übrigens der Erste, der dieses Werk für seine Zeitgenossen neu aufbereitete.

Diese neue, zeitgemäße, aber auch provokante Interpretation des berühmten Oratoriums verbindet Elemente der klassischen Musik mit Classic Rock und wirft ein ganz neues Licht auf das über 270 Jahre alte Werk, das bis heute zu den beliebtesten Oratorien aller Zeit gehört.  

Veranstaltungsort Raimund Theater, 24. – 27. März 2016

Tickets & Info: www.musicalvienna.at

DE IT FR EN RU JP
Vorteile für Direkt-Bucher
  • BESTPREISGARANTIE
  • FRÜHBUCHERBONUS oder
  • DIREKTBUCHERRABATT
  • letztes freies Zimmer hier buchbar
  • maßgeschneiderte Angebote
  • prompte Reservierungsbestätigung
  • strenger Datenschutz
  • Buchungsplattform 24/7 verfügbar
  • transparente Buchungsbedingungen

Lesen Sie mehr

Online Buchen
Bestpreisgarantie
Kontakt

HOTEL AUSTRIA - WIEN
Am Fleischmarkt 20
A - 1010 Wien
Tel.: +43 1 515 23
Fax: +43 1 515 23 506
office@hotelaustria-wien.at

Prospekt
Hotel Austria Blätterkatalog

Unser Prospekt zum Blättern und Herunterladen.